Ein Event von

Powered by

To use this page, you need JavaScript enabled

22. November 2023
Haar bei München

KUNSTSTOFF MAGAZIN ANWENDERFORUM Nachhaltigkeit

Leistungspaket

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit das Programm mitzugestalten und sichern Sie sich weitere Vorteile!

Das Partnerpaket
Frühbucherrabatt: Bei Buchung bis 31.10. erhalten Sie einen Frühbucherrabatt von 10%

  • Vortragsslot mit 30 Minuten Redezeit und inkl. Fragerunde
  • Darstellung des Firmenkurzprofils auf der Eventwebseite
  • Platzierung des Unternehmenslogos in ausgewählten Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Anzeigen, Bannern, Mailings)
  • Marketing Kit für die eigene Kommunikation (Logo, Social Media Banner, etc.) 
  • Unternehmensspezifischer Promotion-Banner (Referent, Name, Firma, Thema) auf kunststoff magazin.de und in ausgewählten Newslettern
  • Redaktionelle Vorstellung der Referenten/Unternehmen im Vorfeld der Veranstaltung (Print und Online)
  • Nennung in der redaktionellen Nachberichterstattung (Print und Online)
  • Liste aller Teilnehmer als Excel (Name, Vorname, Firma,Strasse , Ort, E Mail) nach DSGVO Zustimmung
  • Für alle Frühbucher: Halbe Seite Businessporträt oder Anzeige (Ausgabe 10/23, EVT 10.10.) im Vorfeld der Veranstaltung mit Partner Einklinker
  • Paket-Preis Euro 5.900,- / Frühbucherpreis Euro 5.310,-

Partnerpakete 2023

herunterladen

Jetzt Partner werden!

Wenden Sie sich hierzu per E-Mail an

 Janette Brandenburger, WEKA BUSINESS MEDIEN

Janette Brandenburger
Account Manager KUNSTSTOFF MAGAZIN
WEKA BUSINESS MEDIEN

Telefon: +49 (89) 255 56-1914

 Heike Heckmann, Pelemedia GmbH

Heike Heckmann
Prokuristin | Mitglied der Geschäftsleitung
Pelemedia GmbH

Telefon: +49 89 25556-1902

 Annina Schopen, WEKA BUSINESS MEDIEN

Annina Schopen
Chef-Redakteurin KUNSTSTOFF MAGAZIN
WEKA BUSINESS MEDIEN

Telefon: +49 89 25556 1915

WEKA BUSINESS MEDIEN

Wir stehen als innovativer Medienpartner im Dialog mit den Entscheidern der Industrie. Wir informieren über die sich schnell verändernden Märkte Produktion, Automation, Kunststofftechnik, Labortechnik, Intralogistik, Logistik und Bau – und das Print, Digital und Face-to-Face.

Mit unserem Know-how für Technik und Technologien schaffen wir für unsere Leser und Kunden hochwertigen redaktionellen Content, der sie dabei unterstützt gute Investitionsentscheidungen zu treffen. Wir bieten mit unseren Medienmarken Plattformen für relevante Informationen, Trends, Anwender- und Hintergrundbeiträgen an und bringen Anbieter und Anwender zusammen.